Dienstag, 25. November 2008

Müde

Langer Tag in Hannover. Dank diverser Zug-, Bus- und Bahnverspätungen bin ich erst um 8.04 Uhr im Büro gewesen. Hat aber keiner geschimpft. Abends habe ich Nicole besucht, lecker Lasagne gegessen, lecker Spaghetti-Eis hinterher und dann noch Baumkuchenspitzen - hach ;-) und wie schon letztes Mal habe ich viel aus meinem faszinierenden Leben erzählt und sie kaum zu Wort kommen lassen... aber ich glaube, sie hat sich nicht gelangweilt. Zwei süße Wüstenrennmäuse namens Roman hat sie, und ihr neuer Job klingt interessant. Um acht bin ich dann gen Dortmund gedüst, wo Dom mich am Bahnhof abgeholt hat - dann gings nach Löhausen, Folge Gilmore Girls (immernoch traurig), und schon isses wieder viertel vor zwölf. Ab in die Falle mit mir, um halb sechs ist die Nacht schon wieder vorbei. Fortschrittmeldung an dieser Stelle: Die Leitung scheint jetzt komplett zu funktionieren. Mal gucken, ob das Telefon eine IP findet, wenn die VHV es testet. Dann kanns losgehen - den Homeoffice-Vertrag habe ich heute auch unterschrieben.

Keine Kommentare: