Mittwoch, 26. März 2008

And the singer sings his song

... meine geneigten Leser scheinen zumindest Humor zu haben ;-)

Hier die bisher besten Ideen, wie man mir helfen kann (ich mag ja konstruktive Kritik) :

"20 kilo abnehmen, hohe Stiefel, kurzes Lack-Kleid mit tiefem Ausschnitt, Haare lang und rot - und schon fällt der Gesang kaum noch auf"

"Kugel- oder eiersichere Weste"

"Karriere als Comedy-Einlage bei RTL?"

"Schreib doch lieber ein Buch..."

"Grauenvoll - als Sängerin verhungerst Du - geh lieber weiter arbeiten"

"Die sollten mal die Musik so spielen, dass Du sie singen kannst, nicht umgekehrt - Du singst immer zu hoch oder zu tief".

Soviel dazu...

Ich glaube ja auch, dass ich als Texter besser bin ;-)
Oder notfalls schmalzige Balladen singen kann - aber keine Rockmusik.
Aber angeblich ist das ja alles eine Frage des Wollens und weniger des Könnens - also versuche ich es weiter.
Und sage Euch einfach nicht, wann und wo wir auftreten ;-)

3 Kommentare:

Dom hat gesagt…

Oder ich singe doch :)

Steffi hat gesagt…

Wenn es _soweit_ ist.... dann habe ich aufgegeben ;-)

Rosa Sputnik hat gesagt…

Och ja Dom,... sing DU doch :-)))