Mittwoch, 12. März 2008

Post von den besten Eltern der Welt (TM)

Gleich nachdem ich auf der Borussia-Homepage erfahren habe, dass man keine Gästekarten dort direkt bestellen kann, habe ich beim Kartencenter vom FC St. Pauli angerufen und zwei wichtige Dinge erfahren: Zum einen ist das ganz richtig so, da der DFB das verbietet, Gästekarten über die eigene Homepage zu verkaufen, zum anderen dass die Gäste-Stehplätze fast ausverkauft sind und nur noch "heute" (das war Montag) verfügbar sind, am nächsten Tag (also gestern) würde das Restkontingent zurückgehen - vermutlich würde man dann am Sonntag noch ein paar Gäste-Sitzplätze kriegen.
Also rief ich meine Eltern an. Die sind sofort losgefahren und haben zwei der letzten Stehplätze ergattert, und noch am selben Abend auf den Postweg gebracht. Und schwupps sind sie hier :-) Zusammen mit einem Begleitschreiben, dessen Wortlaut ich Euch nicht vorenthalten will:
"Auf das M´Gladbach die Hucke voll kriegt. Liebe Grüße, mein Dicky und ich" - so schreibt nur meine Mama (und @Krissi: Das meint sie nicht böse ;-)
Dann kanns ja losgehen ;-)

4 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Euch beiden viel Spaß und auf das die drei Punkte in MG bleiben. ;-)

Steffi hat gesagt…

pah ;-) (ich meine... vermutlich werden sie das, aber... pah ;-)

Anonym hat gesagt…

Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia.... Borussia Doooortmund!

Pauli, Pauli, Pauli! Haut die Falsche-Borussia weg!! :-)

Steffi hat gesagt…

Gut, dass man sich über sowas nicht ernsthaft streiten kann ;-) Aber Carsten - ich werde brüllen und singen was das Zeug hält und Pauli nach Kräften unterstützen - as usual ;-)