Donnerstag, 27. März 2008

Statt aufzuräumen

... hab ich mal bissel Bilder sortiert... von gestern mal ein echt realistisches... man sieht, dass die Haare die Farbe eigentlich nicht wollen (aber ich will...), man sieht, dass ich müde bin, aber ich find´s trotzdem ganz nett, so seh ich nunmal aus ;-) Ich war gestern spontan zum Fussball gucken in Dortmund ;-) Naja - und zum Wäsche und *schäm* Abwasch wegbringen, Fotos vom Arbeitszimmer2be machen für den Antrag heute und Bolgonese abstauben. Dafür hab ich Sushi mitgebracht. Und trotz meiner vielen Andeutungen habe ich es noch geschafft, Dom zu überraschen. Mustergültig: Er trägt sein Deutschland-Trikot zum Fußballgucken sogar, wenn kein anderer da ist (oder er zumindest niemand erwartet) und hat in bester Netzer-Manier jeden zweiten Spielzug fachmännisch kommentiert. Ich habe die Kamera nicht rechtzeitig gezückt, aber ich hab da noch ein altes Bild mit dem Trikot ;-) Sogar mit dem dazugehörigen "Partner-Trikot" von Jocki - von hinten wäre das Bild noch besser - richtig nebeneinander laufend liest man die in Geek-Kreisen bekannte Zahl 1337 aufgeteilt auf die Rückkennummern 13 (Dom) und 37 (Jocki) - das war übrigens am 2.9.06 (Deutschland-Irland in Stuggi).

So - und nachdem ich nun auch noch meinem Osterhasen die Ohren abgebissen habe ("autschn"), fang ich dann doch mal an, das Wohnzimmer in Kartons zu packen ;-)

Keine Kommentare: