Sonntag, 13. Januar 2008

A2 Musik

WDR und NDR haben es gestern gut mit mir gemeint. Es gab viele Mitsinger, daher machte es nichts, dass ich erst um kurz vor elf zurückgefahren bin. Einslive ist um die Uhrzeit eher nicht mehr meins ;-) Aber immerhin ist es unter der Woche nach acht deutlich besser geworden.

Ich habe mich gefragt, aus welchem der Lieder, die ich am lautesten mitgesungen habe (der einzige Vorteil, wenn man allein fährt - man kann ungeniert singen) ich in diesem Eintrag zitieren will. Weil wieder einiges passte.

Nehme ich "I can´t stand it"... oder "I can´t help it"...?
Nein... den größten Erkennungseffekt hatte ich bei "Breakaway" von Tracy Ulman - das Lied habe ich früher immer nur als DAS Lied fürs Laufband gehalten. Aber auch der Text ist einfach aber passend ;-)

Da das aber wohl jeder kennt, brauche ich ja nicht zitieren ;-)
"no no nonono no no nonono no no nonono no no" *träller*
Ich mach mich dann mal wieder auf die Autobahn...

Und werde heute mit meinem Auto die 150 tkm voll machen, seit es sich in meinem Besitz befindet.
Auf der Straße ist es am 20.01. drei Jahre (dreieinhalb seit Kauf minus ein halbes Jahr Saison).

Mal sehen, wieviele KM es noch werden...

Keine Kommentare: