Sonntag, 13. Januar 2008

A7 Musik

noch ein paar Mitsinger...

"Say you will, say you won´t make up your mind tonight
say you will, say you won´t be my guiding light
why don´t you say you will, say you won´t make up your mind tonight
say you will, say you will be mine tonight"

und

"Every step I take
Every move I make
Every single day
Every time I pray
I'll be missing you"

Der Tag in Hamburg war schön. Frühstücken bei Mama und Papa mit leckerem selbstgebackenen Schwarzbrot (dem einzigen Schwarzbrot, dass ich freiwillig und dann auch noch gern esse), bissel klönen, dann zum Mittagessen zu Heikos Eltern, die mir eine Überraschung versprochen hatten - die gab´s auch (allerdings hatte ich mir sowas auch schon gedacht ;-) denn Heiko war auch da. Nach leckerem Essen dann ein ausgedehnter Verdauungsspaziergang, der u.a. an Boyens vorbeiführte, wo es "leider" nur noch den gefüllten Butterkuchen gab - lecker.... lecker... lecker... der beste wo gibt!

Nach dem Kaffeetrinken brachte Heiko mich die enormen ca. 500 m zu meinen Eltern zurück, wo ich dann noch für eine weitere Klönrunde, eine Folge Wohnen nach Wunsch und zwei leckere Abendbrötchen eingekehrt bin. Dann gings - endlich mit allen Weihnachtsgeschenken im Auto - zurück nach Hannover. Und nun direkt ins Bett - mir stecken knapp 1000 km vom Wochenende irgendwie doch in den Knochen.

Und jeder km war es wert, gefahren zu werden.

Keine Kommentare: