Dienstag, 22. Januar 2008

Es spookt

So brannte z.B. das Wohnzimmerlicht, als ich vom Wochenende Montag morgen noch schnell in die Wohnung huschte, um mir was nicht verbitztes anzuziehen.

Das bedeutet nun nicht, dass ich vergessen hätte, es auszumachen.
Vielmehr hatte ich im April letzten Jahres oder so mal den Elektriker da, der ein paar unter Strom stehende und aus der Wand ragende Leitungen getötet hat. Und damit dann auch gleich eine Steckdose und das Licht im Wohnzimmer. Ging nicht mehr. Da ich den Kerl nervig fand und irgendwann im Laufe des Jahres die Hausverwaltung eh einen neuen Elektiker anheuern wollte, hab ich nichts gesagt, und so geriet es in Vergessenheit.

Naja - nun ging es wieder. Ich habe es ausgeschaltet. Und als ich es abends testweise wieder anschaltete, blitzte es kurz, dann war´s wieder aus und geht nun wieder nicht mehr. Seltsam.

Und dann rief gestern ein Geist aus meiner Vergangenheit an ;-) War seltsam vertraut - aber es ist doch eine Menge Abstand da, und ich denke, das ist gut so. Distanz ist manchmal gar nicht so verkehrt - aber war durchaus nett!

Keine Kommentare: