Montag, 7. Januar 2008

Schlaflos...

...hellwach bis in den Morgen...

in zwei Stunden und 18 Minuten klingelt der Wecker, und dann fahre ich ca. 220 km zur Arbeit.
Großartig.
Ich kann nicht schlafen.
Versuche es seit drei Stunden...

Dabei hatte der Tag genug, was mich hätte schlafen lassen müssen wie ein Stein.
Ich war zum ersten Mal seit ... hm... 20 Jahren (?) in der Sauna.
War... interessant, sicherlich schön (wenn man sich an die brennenden Nasenschleimhäute gewöhnt oder durch den Mund atmet, wenn man nächstes Mal Badelatschen mitnimmt...) und ganz bestimmt wiederholungsbedürftig.

Und sooooo spät bin ich auch nicht aufgestanden, halb zwölf wars glaub ich.

Naja... Nun lieg ich auf meinem Sofa und warte drauf, dass Morpheus mich in seine Arme nimmt - und zwar bevor ich auf der Autobahn bin. Ich werde vorsichtshalber an der Tanke halten und zwei Dosen Red Bull mitnehmen.

Ätzend...
ich will doch nur schlafen...

Keine Kommentare: