Freitag, 4. Januar 2008

I m only sleeping

"when I wake up early in the morning
lift my head I m still yawning"... und so weiter.

Ich habe mir heute mal den Luxus gegönnt, meine beiden Wecker sage und schreibe zwei Stunden lang weiter zu stellen. Der eine klingelt alle 7 Minuten, der andere alle 10. Es waren also alle Abstände von 1 bis 7 Minuten "nochmal umdrehen" dabei - teilweise mehrmals.

Nun könnte man sich fragen, warum gönnt man sich nicht lieber zwei weitere Stunden "richtig" schlafen und stellt den Wecker einfach auf halb zehn statt auf halb acht, wenn man schon bis tief in die Nacht chatten, telefonieren und lesen muss... naja... das ist so ne Sache... eigentlich hatte ich ja ne Menge vor heute morgen.

Das reduziert sich nun auf Wiegen (ich habe den Uhu tatsächlich über den Jahreswechsel gebracht, heute 99,2), waschen, zähneputzen, anziehen, Waschmaschine starten, bloggen und gleich noch schnell was zu essen suchen. Ach ja - Mittag aus der TK nehmen nicht vergessen. Und dann rüberflitzen.

In diesem Sinne...

"please don´t wake me, no don´t shake me,
leave me where I am,
I´m only sleeping"

Keine Kommentare: