Dienstag, 15. Januar 2008

For all lovers - Lie, lie, lie

... das sind die beiden Songs, die ich mir heute für die CokeFridge-Coins gekauft habe.
Beide - klar - wieder mal auf Einslive gehört und für gut befunden.

Lie, lie, lie von Serj Tankian hat Ohrwurmcharakter, ich habe schon beim ersten Hören mitgesungen (ging mir damals bei Monster von The Automatic auch so)

Oh... da springen die Gedanken... als ich "Monster" auf BFBS zum ersten Mal hörte, fuhr ich grade in Bochum-Riemke von der A43 ab, um Dom von der Arbeit abzuholen. Bei Nokia.

Das waren ja mal wieder Nachrichten heute... Bin gespannt, wie weit FFC davon betroffen sein wird, und Doms unmittelbare Kollegen dort - und sein Bruder. Und was die sich für die 2000 Leute überlegen - das wird vermutlich ähnliche Wellen schlagen wie die Aktion von Siemens/BenQ vor noch gar nicht allzu langer Zeit...
Unschön auf jeden Fall.

Ansonsten habe ich heute einen Tisch abgeholt und zu Enes gebracht, den er ersteigert hatte. Im Austausch dafür habe ich eine blaue Ikea-Tasche voll Wäsche mitgenommen. Ich bin ein netter Mensch.

Und wenn ich meine Bude so angucke... dann hätte ich am liebsten morgen frei.
Naja - ich suche jetzt noch ein bißchen meine Stempelkarte (die ist im Weng) - und dann geh ich schlafen.

Keine Kommentare: