Mittwoch, 16. Januar 2008

Meine Lieblingsjeans passt wieder!

... naja - ein kleines bißchen zu weit ist sie - aber mit winterlicher Strumpfhose (60 den, blickdicht, schwarz) drunter geht es.

Wenn ich diesen Satz vor einem Jahr geschrieben hätte, hätte ich mich vermutlich über alle Maßen darüber gefreut.
Denn da war meine Lieblingsjeans noch eine 33er Levis, in die ich mit 80 kg reingepaßt habe.

Und dann war ich im Sommer in Springfield und habe mir eine schwarze Levis gekauft, die mir wie angegossen passte - nur leider wog ich da 105 kg. Super Schnitt und trug nicht so auf, machte also optisch schlanker als ich war.
Geile Hose.

Als ich bis auf 95 runter war und sie mir fast von den Hüften fiel, war ich stolz und traurig zugleich und wollte sie dann verebayen - habs aber gelassen, weil man weiss ja nie.

Tja - und da sind wir wieder...
auf immerhin 101 habe ich es schon wieder geschafft.

Das muss wieder anders werden...
*frust*

Naja - solange ich meine Zugangskarte nicht wiederfinde, kann ich zumindest nicht in der Kantine essen - und so langsam gehen mir auch hier die hochkalorischen Lebensmittel aus.
Hab nur noch Suppen, Knäckebrot und Mikrowellen-Gemüse.

Wenn das mal kein Startschuss ist ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon krass, wie wichtig einem die Schwabbelmassen werden können, wenn sich Menschen von einem abwenden.

Steffi hat gesagt…

schon krass, wie wichtig es einem sein muss, anonym zu bleiben, damit man für seinen geistigen dünnpfiff nicht noch zur rechenschaft gezogen wird... aber zur info - ich wüßte nicht, dass sich irgendwer, der mir wichtig wäre, von mir abwenden würde - eher im gegenteil. die aktuelle entwicklung in meinem umfeld ist durchaus als erfreulich zu beschreiben. oder ist da jemand neidisch?

Anonym hat gesagt…

Ey Du das finde ich voll nicht okay das Du die Steffi hier so einfach so nieder machst das hat die echt nicht verdient, die ist voll nett und vor allem nix Schwabbelmassen, sie wiegt vielleicht nen bisschen was zuviel, aber sie ist ja auch gross und ich finde, das verteilt sich alles sehr gut, sie ist durchaus hübsch! Das musste mal gesagt werden.