Sonntag, 27. Januar 2008

Love will tear us apart

... lange nicht gehört.

Nach nur acht Stunden Arbeit plus halbe Stunde Pause war der Samstag arbeitsmäßig schon vorbei - und auf ging es nach Hamburg. Ich bin dann doch selbst gefahren ("War klar... Du fährst IMMER... Dir müßte der ARM abfallen, bevor Du nicht selbst fährst...").

Die Feier bei Andrea war sehr nett und kulinarisch absolut wertvoll (wir waren heute noch Reste abstauben ;-)
Und ich habe rausgefunden, dass Tom in einer im Ruhrgebiet wohl gar nicht mal sooo unbekannten Band gespielt hat - von der ich dann einige Lieder hören durfte - und das war gar nicht übel!! Hab spontan mal eine 5-CD-Box bei ebay auf beobachten von den Jungs (Invisible Limits aus Duisburg).

Heute morgen waren wir mit Heiko und Susi im Café del Sol brunchen, auch das hat mir sehr gut gefallen! Kann man gern mal wieder (oder auch mal abends) hingehen.

Um viertel vor sechs waren wir wieder in Hannover, um acht Minuten vor sechs war ich pflichtbewußt im Wahllokal und habe meine Kreuzchen auf dem Wahlzettel gemacht. Dann ist Dom gefahren.

War ein gelungenes Wochenende.
Bis auf ein paar ärgerliche Staus - aber gut - man kann nicht immer alles haben.

Meine Mama wollte Dom die Ohren langziehen. Hat sie dann aber nicht. Sähe ja auch doof aus vermutlich.

Keine Kommentare: