Freitag, 28. September 2007

Angeschlagen

... so kam ich heute im Studio nicht richtig in die Gänge, hab mich schwer getan, hab "nur" 976 kcal geschafft (aber wieder 110 Brauchcrunches bei 40 kg - mal sehen, ob der Bauch morgen wieder so wehtut wie die letzten beiden Tage... Muskelkater zeigt ja zumindest, dass man mal an der richtigen Stelle angesetzt hat).

Jetzt bin ich total kaputt.
Und durchgeschwitzt.
Also gleich Duschen und dann wohl ins Bett.

Vielleicht kann ich ja schlafen.

Und morgen oder übermorgen putze ich das Bad.
Damit ich mal einen Klempner holen kann nächste Woche... Dann hab ich wirklich ÜBERALL geputzt, und es wird immernoch irgendwoher so furchtbar stinken... eben kam mir das schon im Flur entgegen :-(

Ich glaube, der Rechner bleibt dann morgen und übermorgen auch weitestgehend aus, meine Wohnung und mein Auto brauchen mich glaub ich mal ;-)

Keine Kommentare: