Dienstag, 25. September 2007

Auspowertraining

Nach einem morgendlichen Telefonat mit Dom wurde der Tag dann wieder etwas besser als die Nacht ;-)

Blogstalkerin ;-) wie süß... naja - dass ich mal gucke, war doch klar, oder? Hab mich unregelmäßig immer mal wieder gefragt, wenn sie doch so gern mein und andere Blogs liest, dann kommt sie doch sicher selbst irgendwann auf den Geschmack... also (Text nachträglich geändert) ein paar mir bekannte logische Begriffe gegoogelt - et voilà.

Wo wir grad bei Blogs sind... mal kurz zur Netiquette: unfreundliche Kommentare, die anonym geschrieben werden (also ohne Namen drunter), werden in _meinem_ Blog gelöscht.

So - aber nun zu etwas ganz anderem, dem eigentlich wichtigen, weil Thema des Blogs:
Mein Tag war ansonsten anstrengend, denn ich dachte mir, damit ich heute nacht schlafen kann, sporte ich mal etwas mehr. Konnte mich nicht entscheiden zwischen Fitness und schwimmen und habe so beides gemacht.

Aufgrund der dann doch knappen Zeit war ich nur eine gute Stunde (719 kcal) im Studio (110 Brauch-Crunches bei 40 kg - morgen sollte ich das merken) und ne knappe Stunde schwimmen. 54 Bahnen heute nur, sollte ja nicht in Streß ausarten ;-)
Morgen hätte ich gern wieder ne 98 vorm Komma.

Und fast eine iPod-Akkuladung "Forever yours" gehört.

Heutiger Lieblingstext:

"There are times
I can come to you and hurt you
I can easily bring you tears
I can send you to hell
I know you."

So long folks!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum schreibste nicht sofort die komplette Adresse hin? So findet mich jeder! Und das war nicht Ziel des Spiels!
Grüße aus Hamm

Steffi hat gesagt…

Mach Dir keine Gedanken. Wie Du so schön geschrieben hast, bin ich ja nicht der Rede wert. Von daher interessiert sich auch außer Dir und ein paar wenigen Freunden eh niemand für mich und mein Blog. Aber ich habe es geändert, für den Fall, dass mal jemand über 1001 Verlinkungen her verirrt. Was ansonsten Ziel des "Spiels" war, will ich gar nicht wissen.

Anonym hat gesagt…

Gemein

Warum sagste denn nich' wie der Film heißt? Für mich hört sich das toll an und auf Cinestar.de find ich in der Filmvorschau nix, was passen könnte ... aber ich find, das hört sich n bisschen toll an! ;)


Herr G-Punkt aus D-Punkt :-P

Anonym hat gesagt…

geiler satz, hört sich doppel-toll an ... vielleicht sollte man erst kommentare schreiben, wenn man n bisschen wach geworden is. ;)

anonym

Steffi hat gesagt…

Ah - sorry ;-) Planet Terror oder Terror Planet - irgendwie sowas ;-)