Mittwoch, 12. September 2007

Das alles wär nie passiert

... ohne Prosecco - Ohrwurm des Tages von Annett Louisan. Schönes Lied ;-)

Ansonsten habe ich heute angefangen, im großen Stil meine Bude in Angriff zu nehmen.
Was am ersten Tag wie immer zur Folge hat, dass es noch schlimmer aussieht als vorher. Aber immerhin habe ich etwa 30 Bilder für etwa 20 ebay-Auktionen gemacht, die ich morgen so nach und nach ins Netz bringen will.

Mein Handy habe ich gestern schon etwas aufgeräumt. Nun ist wieder viel Platz für viele SMS, aber irgendwie schreibt mir keiner. Egal. Antworten ist eh kostenpflichtig momentan.

Große Pläne: Vodafone schon ende des Monats bezahlen und dann einen bitterbösen Brief schreiben mit Abwanderungsandrohung. Eigentlich war ich echt zehn Jahre lang zufrieden. Aber was die momentan mit mir abziehen, spottet jeder Beschreibung. Vielleicht sind sie ja nett und entschuldigen sich wenigstens. Noch cooler wäre, ich würde ein bißchen Guthaben kriegen, weil ich wegen deren Unfähigkeit eine CallYa-Karte gebraucht habe (und noch brauche). Naja - das ist vermutilch nur Träumerei.

A propos Träumerei... ich geh mal schlafen, auch wenn ich noch nicht so richtig müde bin. Passiert, wenn man erst um 14.15 aufsteht ;-) Urlaub ist schon nett.

Ich lese einfach mal meinen "Stundensammler" weiter... mal schauen, was Severin, Kungund, Hermann, Peter, Ottilie und Barb so machen.

So long

Keine Kommentare: