Montag, 3. September 2007

Big Girls dont cry

... und weitere Ohrwürmer: Forever yours (hör ich momentan etwa ne Stunde pro Abend auf repeat ;-) sowie ein selbstgebasteltes, noch im werden befindliches, was wohl - so der aufdringliche Refrain, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht - "ob das so schlau war" heißen wird.

I will find something more, someone I am made for, shame on you, Baby, forever yours *träller* - paßt nicht ganz, aber mitgröhlen hilft ;-) Geht glaub ich um einen One Night Stand, ganz hab ich den Text nicht verstanden. Trotzdem netter Song.

Die Hochzeit war toll, Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Heiko und Susi! Und ich wurde von allen Seiten so lieb gebauchpinselt für die Hochzeitszeitung - hach, ich bin direkt ein bißchen stolz auf mich :-) Vor allem auf die Budni-Aktion hat reibungslos geklappt.

Ich hoffe, es ist okay für die beiden, wenn ich mal meine Lieblingsbilder hier veröffentliche - allesamt vor der Kirche entstanden. Zunächst das, was in 15 x 20 in die Hochzeitszeitung kam, und dann die beiden, wo Heiko Susi durch das zusammen ausgeschnittene Herz trägt.



Ansonsten gibt es zu vermelden, dass ich seit Samstag wieder unter hundert Kilo bin (und hoffe, das ist auch nach der grade geleerten Ofenchips-Tüte morgen noch aktuell ;-) Naja, ich war ja sporten (1003 kcal, 100 Bauchcrunches bei 40 kg).

Ich blogge jetzt wieder.
Das Leben geht schließlich weiter.