Donnerstag, 6. September 2007

Wouldn't it be good

... läuft grad, und ne andere Überschrift fiel mir nicht ein.

99,5 - ich hoffe, das hat sich heute nicht erledigt, denn ich habe viel und gut gegessen und war nicht schwimmen, sondern habe den überfälligen Abwasch endlich mal erledigt. Damit ich Wäsche aufhängen kann, was ich gleich noch mache. Ja, da gibt es einen Zusammenhang - es ist eng in meiner Küche. Und wenn ich den Wäscheständer aufstelle, komme ich nicht mehr an das dreckige Geschirr, das ich auf meiner selbstsgemachten Regalkonstruktion (zwei übereinandergestapelte Lack-Tische von Ikea) vorm Fenster deponiere. So ist das...

Die Schulung war aufschlußreich - aber das wird noch ein heißer Tanz im JEG (Jahresendgeschäft), das schon jetzt seine Schatten vorauswirft. Aber C40 ist schon ein Irrgarten... gut, wo der Schulungsraum ist, weiß ich nach der etwa 15. Schulung. Aber dafür habe ich mich wieder auf dem Weg zur Kantine verlaufen. Frechheit: auf deren Käse-Laugenstange ausm Automaten sind keine Tomaten! Das war in diesem Fall toll, aber bei uns in C90 muß ich immer die Tomate runterpulen und hinterher alles abtupfen, wo die drangekommen ist.

Morgen noch mal von halb neun bis sechs - dann hab ich Urlaub. Endlich. Wochenende Hamburg, dann zwei Tage AUSSCHLAFEN in Hannover, dann gehts .. jetzt hätte ich bald "nach hause" geschrieben... naja - dann gehts nach NRW.

Keine Kommentare: