Dienstag, 4. September 2007

Projekt Bikinifigur, Unterprojekt Uhu

... klappt bisher, wenn auch leider seit Samstag ein Stillstand zu verzeichnen ist. 99,8.

Dafür habe ich heute keine Ofenchips gegessen, war aber 1002 kcal lang auf Crosstrainer, Laufband und in der Bauchmaschine (100 Crunches bei 40 kg).

Morgen werde ich bis auf - bei trockenem Wetter - einen langen Spaziergang wohl nicht sporten. Sondern ins Kino gehen. Aber immerhin bis zum Raschplatz zu Fuß sind hin und zurück auch 10 km - wobei ich mich auf dem Rückweg vermutlich eher in die 3, 7 oder 9 setzen werde ;-)

Aber ich freu mich schon, ich war lange nicht im Kino.

Donnerstag dann Schwimmen gehen - ich hoffe, ich hab nach dem langen Tag Donnerstag auch noch Lust dazu.

Und Freitag arbeite ich von 8 bis 18 Uhr - da habe ich vermutlich abends zu nichts mehr Lust - bin aber in Hamburg verabredet (locker bisher, aber ich werde da nochmal nachhaken ;-)

Soweit der Ausblick.

Mal gucken, was davon wie eintritt. Stay tuned!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hay Schwesterherz was heisst hier locker verabredet?? tztz das steht du Nase. wir machen Norderstedt unsicher. Hab dich lieb. gruss Biggy

Steffi hat gesagt…

Ok, ok ;-) Ich weiß nur halt noch nicht, wann ich aus Hannover loskomme. Aber wir chatten die Tage noch! Ich freu mich :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Meine Grosse,
Hattest du dir meine telefonnr notiert gehabt?? Ich hoffe es doch mal. Aber bin die tage dann auch wieder mehr anwesend. Ich freue mich auch, auch wen am Montag dann der endgültige abschied von meiner schwiegermama ist. aber der Freitag ist in Naher Zukunft.Und Du bist da wenn du da bist. Bis dahin habe ich mich auch aufgemöbelt bekommen. Friseur und Klamotten für den tag X. und noch Kohle holen für die Freitag nacht.
Liebe grüße Die Kleene aus Norderstedt.Hab dich lieb und bin gespannt auf dich nach fast 24 Jahren. Biggy