Mittwoch, 26. September 2007

Erste Niete beim dritten Versuch

... es war Mittwoch, und so zog es mich dann mal wieder in die Sneak. Sport ging heute nicht wegen Muskelkater, und zuviel Internet ist momentan nicht gut. Im Kino gab´s dann Ablenkung, wie ich sie nicht mag. Eine Zombie-Variante von Kill Bill (coproduziert von Quentin Tarantino) - viel Blut, abgetrennte Gliedmaßen und sehr sehr viel aufplatzende Eitergeschwüre. Ich glaube, ich habe ungefährt soviel hingesehen wie bei Saw2 (aber Saw2 war trotzdem gut!).

Fazit: Ekelhaft, keine Handlung, Gastauftritt von Bruce Willis (warum??), lächerlich teilweise, paar verzweifelte Gags (ja, ich habe ein paarmal gelacht) - aber immerhin - zwei gute Filme, ein schlechter, die Ausbeute ist noch okay.

Morgen versuch ich es nochmal mit Sport ;-)

Ach ja - und Vodafone hat meine Vertrags-Karte wieder freigeschaltet. Ich hatte vor einiger Zeit eine bitterböse Mail zum Thema Kundenfreundlichkeit geschrieben. Sie haben mich schon vor ner Woche wieder freigeschaltet. Super. Statt mir per Mail zu antworten, rufen die auf meiner Vodafone-Nummer an. Obwohl ich denen schreibe, ich hab mir jetzt ne CallYa-Karte geholt. Und wo mag die sein? Richtig! In meinem Handy! Und was ist folglich nicht in meinem Handy? Auch richtig! Die Vodafone-Karte. Voll die Mitdenker...

Oh, und heute morgen stand eine 98 vorm Komma. Und nach dem Komma eine 1.
Wofür Magenschmerzen doch so alles nütze sein können.
Und Sport natürlich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super!!!

Da mach ich mal nen Comment und dann im falschen Thread! ;) Also look doch once in den Thread dafore.

Greetz aus D. - Dortmund represent!!!