Montag, 17. September 2007

(generische Überschrift, DIN, weiß)

... mir fiel grad nichts anderes ein.

Erster Arbeitstag und schon wieder voll im Thema. Heute als Ersthelfer angemeldet, morgen Viper-Schulung (ich bin Multiplikatorin und darf das dann allen anderen in der Gruppe zeigen... ich hasse Viper... aber ich hab halt schonmal damit gearbeitet, und es ist ja auch praktisch. Ich mags trotzdem nicht). Freitag wieder Einsatz im Kundencenter, nächste Woche nochmal Schulung zur VVG-Reform. Und unsere neuen Tarife sind raus. Hab aber noch nicht viel rechnen können, war viel los heute. Mitte September und ich stecke mitten im Jahresendgeschäft.

Hab heute meinen Kleiderschrank weiter ausgeräumt (Mist, ich seh grad, das liegt alles jetzt auf meinem Bett, da will ich doch gleich rein.... *grübel* naja, muß ich wohl doch noch was wegpacken. Dabei bin ich so müde ;-)
Wenn ich das jedenfalls alles verkaufe/weggebe, was ich nicht mehr brauche, könnte ich meinen Kleiderschrank von 5 auf 3 Türen reduzieren. Das hätte was...

Es wird doch noch irgendwann schön hier. Trotz Hannover ;-)
Und wenn alles fertig ist, dann hau ich nochmal die Hausverwaltung an, mir Elektriker und Klempner zu schicken. Licht im Wohnzimmer, das nicht aus der Steckdose (Deckenfluter) kommt wäre ebenso schön wie ein neues Klo.

Ich werde hier noch einiges zu tun haben, aber wie sagte ein Exfreund (T. aus K.) so schön.. "dann bisse vonner Straße und kommst nicht auf dumme Gedanken".

Wenn das mal kein gutes Schlußwort ist ;-)

2 Kommentare:

Markus Beschoner hat gesagt…

"I am the viper? I've come to wipe your windows..."

Manche Wortspiele eignen sich nicht zum aufschreiben.

Steffi hat gesagt…

Ich hab Dich trotzdem lieb, Mollilein ;-)