Mittwoch, 19. September 2007

God made Adam and Eve...

... not Adam and Steve! Das war eins der schönsten Plakate aus der Anti-Schwulen-Demo aus dem soeben gesehenen Sneak-Film "Chuck and Larry". Sehenswerter, lustiger Film mit phasenweisem Tiefgang - brilliant gespielt von Adam Sandler und Kevin James. Tolle Nebenrolle für Jessica Biel. Ich weiß nicht, ob ich die einzige war, die sich gefragt hat, ob der Klang von "Chuck and Larry" irgendwie an "Doug and Carrie" erinnert ;-) Ich will nicht zuviel verraten - denn Ihr alle sollt ihn Euch ansehen und Euch genauso gut unterhalten fühlen!

Verdammt, schon wieder so spät.
Ich sollte demnächst acht Tage vorher wissen, ob ich in die Sneak gehe, damit ich mir nicht einen 8-Uhr-Dienst für Donnerstag eintrage... gut - hatte ich auch nicht, bis ich die Ladung zum Landgericht Hannover für morgen bekommen habe. Als Zeugin eines Verkehrsunfalls, den ich teilweise nicht gesehen, sondern nur gehört habe... ich erinner mich auch nicht mehr wirklich. Das ganze ist über ein Jahr her. Aber ich muß auch hin, wenn ich nichts gesehen habe, und mutmaßen wollte ich nicht. Mal schauen. Morgen um 14 Uhr soll ich da hin.

Weitere Highlights des Tages: Ich habe mich zum Walking angemeldet, kann ich im JEG* sicher gut gebrauchen. Und vielleicht lernt man ja doch mal ein paar Kolleginnen kennen.

Der Lattenrost ist nun vermutlich auch bei Enes angekommen, zumindest hat ein Transporter das Teil abgeholt. MyHammer ist schon eine gute Sache ;-) Soweit ich das beurteilen kann. Wenn seine Bude fertig ist, hat er schon "angedroht", dass ich auch zur Einweihungsfeier eingeladen bin ;-) Da gibts dann bestimmt Prosecco *lach* - mag ich glaub ich gar nicht, aber gehört wohl irgendwie dazu. Lustigerweise fängt mein iTunes in dieser Sekunde an "Das alles wär nie passiert ohne Prosecco" von Annett Louisan zu spielen. Deshalb das "*lach*".

Ich geh mal schlafen.
Nacht ist um sieben vorbei.

Cheerio, Miss Sophie!

* JEG = JahresEndGeschäft

Keine Kommentare: