Donnerstag, 27. September 2007

Anstrengend...

... momentan habe ich bei der Arbeit kaum Zeit, über irgendwas nachzudenken. Abends falle ich dann todmüde ins Bett. Bin froh, wenn ich morgen zuhause bin. Samstag wird ausgeschlafen. Mal gucken. Blöde Waage hat mich heute morgen geärgert.

Und ich habe gelernt, dass meine bisherige Annahme, Igel bewegen (verdammt... wie ist der Konjunktiv zu bewegen? Molli? "bewögen"?, "bewegten?") sich in etwa mit Schildkrötengeschwindigkeit, weit daneben lag. Stadtkind halt... ich fragte mich jedenfalls gestern, was das war, was mir da vors Auto und dann schnell über die Straße sauste. Sah von weitem aus wie ne Ratte ohne Schwanz. Und als ich dann gebremst habe, um das Tierchen rüber zu lassen, sah ich, dass das ein Igel war. Mitten in der Stadt. Wow. Naja - Hannover ist ja nicht wirklich Stadt ;-)

Keine Kommentare: