Montag, 10. September 2007

Someday

Da hatte ich auf der Rückfahrt von Hamburg nach etwa 20x "Forever yours" keine Lust mehr und habe das Radio angemacht. Da lief ein alter Titel von Glass Tiger. Someday. Geile Lyrics. Hier ein Auszug.

Now I'm alone
You telephone and tell me you don't need me
I ask you why
You tell me lies and say the truth would hurt me.
Someday
You'll be shedding your tears
To cry over me
Someday
I'll be losing this fear.

Wie wahr.

Wochenende war schön, Freitag habe ich dann tatsächlich nach etwa 23 (?) Jahren meine Sandkastenfreundin und (gefühlt) kleine Schwester Britta (heute: Biggy) wieder getroffen. Viel in Erinnerungen geschwelgt, viel erzählt, dann ins Whiskey a Gogo zum weiterklönen und tanzen. War nett (süßer DJ ;-) auch wenn er meinen harmlosen Musikwunsch nicht erfüllen konnte) - und es wurde recht spät. Dann noch bei Biggy Playlist für ihre ClubRadioLive-Sendung am nächsten Morgen zusammengebaut und dann etwa fünf Stunden geschlafen.

Ab gings zu Mama und Dicky, futtern und klönen, noch bissel BlueTooth-Dongel an Dickys Laptop anbauen und an der Installation verzweifeln. Ich bin so froh, dass ich keinen Windows-Rechner habe. F**king Vista kann wieder GAR NICHTS.

Später dann zu Anja, Bianca kam dann auch, Essen gemacht (Bauernfrühstück), lecker gefuttert, zum Nachtisch gabs Mini-Berliner und den Film "Wenn Träume fliegen lernen" - sehr schön!!!

Sonntag dann Mamas Geburtstag, der an der Ostsee gefeiert wurde. Der Boyens-Butterkuchen hat wieder alles andere getoppt, auch wenn auch Mamas Apfel- und Omas Ananas-Kuchen sehr lecker waren. Highlight war zum Abendbrot na klar der Nudelsalat, auf den ich mich den ganzen Tag (und mal wieder zu Recht) gefreut habe!

Heute dann bescheidenes Frühstück (nach der Völlerei die letzten beiden Tage), dann gings zu Ikea bummeln, und dann gabs bei Dubrovnik ein nicht ganz so bescheidenes Mittagessen. Lecker!

Anschließend bin ich nach Hannover gefahren, war berufsvekehrbedingt erst um sechs hier - und habe natürlich keinen Handschlag mehr im Keller getan.

Noch erwähnenswert sei, dass ich - nachdem Vodafone mich offenbar vera*schen will, nun eine ePlus- und eine CallYa-Prepaid-Card und zwei Handys habe. Das eine ist nur geliehen - aber ich hoffe ja mal, dass Vodafone mich nicht ganz vergraulen will und demnächst mal wieder zur Vernunft kommt.

Das war viel Text.

Keine Kommentare: